HILFE!!!
- herw
- moderator
HILFE!!!
... im deutschsprachigen NI Forum geistert eine unbekannte Person herum, genannt Andreas und ist dazu noch Moderator. Innerhalb von nur 35 Minuten hat er auf zwei Test-Threads, die gelöscht werden sollten, reagiert. Ich glaube es nicht. Wir sollten diesen Tag rot im Kalender anstreichen und ein Loblied singen.
::halleluja::::halleluja::::halleluja::::halleluja::::halleluja::
Apropos rot, NI hat den Trick mit den geheimen Botschaften erkannt und lässt wohl ab sofort keine Farb- und Size-Veränderungen in der Post zu:
WIR DOCH
ciao herw
::halleluja::::halleluja::::halleluja::::halleluja::::halleluja::
Apropos rot, NI hat den Trick mit den geheimen Botschaften erkannt und lässt wohl ab sofort keine Farb- und Size-Veränderungen in der Post zu:
WIR DOCH
ciao herw
Zuletzt geändert von herw am 30. Juni 2006, 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
- sternenkrieger
- synth professor
- moderator
und es kam noch doller; nach sage und schreibe schon einer Woche habe ich auf eine Anfrage zur Automation des mouse area modules eine Antwort bekommen:zeroDegree hat geschrieben:boah was geht.. vielleicht hat der mod ne gehaltserhöhung bekommen?
ich glaub es nicht, das Monatsgehalt scheint wohl wieder ausgezahlt worden zu sein (von meinem komplete care ).Hello Herwig Krass,
habe ich ans Produktmanagement weitergegeben, da ich das auch sinnvoll finde. Wenn es reinkommt, dann aber höchstwahrscheinlich erst zum nächsten grossen Release.
viele Grüsse
Rico Baade
ciao herw
- sternenkrieger
- synth professor
- synth professor
- synth gott
zeichen und wunder!
he, vielleicht sollten wir hier nen wünsch-dir-was-fred eröffnen - mit (mittlerweile) 35 stimmen hat man ja doch etwas mehr "macht" als solo.
gibts hier eigentlich sone "poll" function?
he, vielleicht sollten wir hier nen wünsch-dir-was-fred eröffnen - mit (mittlerweile) 35 stimmen hat man ja doch etwas mehr "macht" als solo.
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
- herw
- moderator
was? poll-Funktion? Hier wird gefälligst namentlich abgestimmthelmsklamm hat geschrieben:zeichen und wunder!
ciao herw
-
- synth gott
- sternenkrieger
- synth professor