rea 5.6 - jetzt mit .png files???

Forum für allgemeine Reaktorfragen

Moderator: herw

rea 5.6 - jetzt mit .png files???

Beitragvon helmsklamm » Mi 25. Mai 2011, 21:40

angeblich frisst reaktor jetzt auch .png bilder.
er tuts auch, alledrings sind die bild-inhalte dann unsichtbar. ein bug? oder wieder so ne geniale ni-gegen-langeweile: finde-die-stellschraube-aktion???
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
helmsklamm
synth gott
 
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 17:21
Wohnort: 030

Re: rea 5.6 - jetzt mit .png files???

Beitragvon herw » Mi 25. Mai 2011, 22:35

helmsklamm hat geschrieben:angeblich frisst reaktor jetzt auch .png bilder.
er tuts auch, alledrings sind die bild-inhalte dann unsichtbar. ein bug? oder wieder so ne geniale ni-gegen-langeweile: finde-die-stellschraube-aktion???

Es gibt nach wie vor einige Bugs in der neuen Version (auch einen richtigen Stopper, der REAKTOR sofort zum Ansturz bringt). Man muss aber diesen Bug in Relation zu den vielen wirklich praktischen Neuerungen stellen. Eine Veröffentlichung war jetzt wirklich überzählig und immens wichtig, um auch zu zeigen, dass es konstruktiv weitergeht. Genieße erstmal das neue Update, das insgesamt unglaublich stabil ist.

ciao herw
Benutzeravatar
herw
moderator
 
Beiträge: 3044
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 19:28
Wohnort: Dortmund

Re: rea 5.6 - jetzt mit .png files???

Beitragvon helmsklamm » Fr 27. Mai 2011, 13:40

ok, dann isses also n stabiler beta-test;)
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
helmsklamm
synth gott
 
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 17:21
Wohnort: 030

Re: rea 5.6 - jetzt mit .png files???

Beitragvon herw » Fr 27. Mai 2011, 16:13

helmsklamm hat geschrieben:ok, dann isses also n stabiler beta-test;)
falsch! ein stabiler alpha-Test für ein unstabiles R6.1 ;)
Benutzeravatar
herw
moderator
 
Beiträge: 3044
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 19:28
Wohnort: Dortmund

Re: rea 5.6 - jetzt mit .png files???

Beitragvon UnderwaterSunlight » Di 6. Sep 2011, 17:07

Mit dem frisch erschienenen Update 5.6.1 sollten die .PNG Probleme behoben worden sein.

Auszug aus der (englischen) NI Seite

png files

Fixes:

Cubase CPU spikes issue fixed
Multi-Tap Delay crash fixed
Incorrect PNG alpha channel support fixed
Various minor fixes
UnderwaterSunlight
user
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 3. Okt 2006, 11:57

Re: rea 5.6 - jetzt mit .png files???

Beitragvon Triton » Do 20. Okt 2011, 20:06

Hm. png funktioniert mit 5.6.1, aber ich befürchte ganz stark, dass sie entkomprimiert im Ensemble abgelegt werden.
Benutzeravatar
Triton
synthesist
 
Beiträge: 58
Registriert: So 1. Aug 2010, 18:22
Wohnort: Gießen


Zurück zu REAKTOR (allgemein)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron