Gore hat geschrieben:Hallo herw,
vielen Dank für die nette Begrüßung.
Welches Hardware-Forum meinst Du? Zufälliger Weise das Synthesizer-Forum? Dieses ist sehr gut. Generell suche ich seriöse Foren, da ich in der Vergangenheit auch schon negative Beispiele kennen gelernt habe. Hier habe ich aber auch einen guten Eindruck. Sehr viel kann ich jedoch noch nicht schreiben, weil ich in Sachen Reaktor noch Anfänger bin, was ich aber bald ändern möchte, wenn es meine Zeit erlaubt.
Viele Grüße.
Gore
PS: Warum kann ich noch keine Avatars sehen?
Die Avators haben wir bewusst abgestellt. Trotzdem gibt es natürlich die Möglichkeit, zum Beispiel ein persönliches Bild hochzuladen und sich im jeweiligen Profil dort anzuschauen. Es nutzen aber nur sehr wenige die Möglichkeit.
Bernhard (gmaj7) und ich waren uns aber einig, dass die Anzeige der Avators Platzverschwendung ist und keinen Informationswert hat. Uns war es wichtiger, dass wir hier im Text Bilder direkt darstellen können.
Es ist gut, dass Du Anfänger in Sachen REAKTOR bist; probier einfach etwas aus und frag; Du wirst hier sicherlich Antwort finden.
Natürlich habe ich sofort bei Deinem Eintrag im Synhtesizer-Forum nachgeschaut (ich bin dort selbst Mitglied); da Du freundlicherweise denselben Nickname benutzt, war der Zusammenhang nahe liegend.
Wir schauen sehr genau nach, wer sich anmeldet, um spamer zurückzuweisen.
Auch für alle anderen ist übrigens ein Suchen mit Google oft sehr interessant. Du wirst staunen, welche interessanten und vielseitigen Rektor-User hier versammelt sind und welcher musikalischen Richtung sie angehören. Wenn Du die entsprechenden Websites anklickst, kommst Du auf aufschlussreiche und meistens auch sehr attraktive Homepages.
ciao herw und viel Spaß