

(Quelle: WAZ Bericht über den Karstadt Ruhr-Marathon)
Drückt mir mal auf meinen 21,0975 km die Daumen.
Ganz oben rechts, der mit dem roten Laufshirt, bin ich.
ciao herw
ja es war prima und ganz ohne Anspannung; meine Ankunftszeit in Herne war witzig: 2:22:22. Dabei kann ich aber noch 1:30 Minuten abziehen, da ich erst später gestartet bin. Meine Bestzeit (2:12) konnte ich erwartungsgemäß in diesem Jahr nicht erreichen wegen der vielen langen Kränkeleien im letzten Jahr.Gmaj7 hat geschrieben:Na, wie wars? Das Wetter hat ja gepasst. Ich hoffe Du hattest viel Spaß!
Grüßle
Bernhard
Hört sich sehr oszilatorisch anherw hat geschrieben:ja es war prima und ganz ohne Anspannung; meine Ankunftszeit in Herne war witzig: 2:22:22.
Ich hoffe, Du hast Dir von jedem einen Euro geben lassen. "Hast mal 'n Euro, Alda?"herw hat geschrieben:Die Zuschauer (870 000) waren wie immer guter Laune.
Es ist seit geraumer Zeit bundesweit zu beobachten, dass an den falschen Stellen gespart wird. Ein Trend der mir gar nicht gefällt. Wie kann man an Sambagruppen sparenherw hat geschrieben:Leider hatte Karstadt etwas an der Mucke gespart. Etwas mehr Sambagruppen wären schön gewesen.
herw hat geschrieben: Gleichzeitig mit mir starteten in Dortmund 12 000 und in Oberhausen 10 000 Teilnehmer.
Hört sich an wie der Berlin-Marathon. Eine Bekannte läuft da immer mit, eben aus dem Grund. Sie sagt, dass es sich so (für sie) einfacher läuft.herw hat geschrieben:Das Schöne an diesen Ruhrpott-Läufen ist, dass man überall am Rand Zuschauer hat, die einem zujubeln, aufmuntern, teilweise auch ein paar hundert Meter mitlaufen, etc..
Das ist die Hauptsacheherw hat geschrieben:Es war sehr schön und ich bin völlig euphorisch und zufrieden im Ziel angekommen.
ich dachte immer du wäsrt asiate, nich afro;)herw hat geschrieben:heute ist mal was anderes angesagt
(Quelle: [url=http://www.waz.de/waz/waz.extra4.startseite.php]
Ganz oben rechts, der mit dem roten Laufshirt, bin ich.