herw hat geschrieben:bin kein Disco-Fan, ich finde das aber schon sehr professionell und eingängig gemacht. Der Aufbau ist optimal dramaturgisch gesetzt, meint: „jetzt könnte eigentlich eine Spannung kommen” und dann kommt sie auch. Die letzten 45 Sekunden finde ich allerdings überflüssig; bin gespannt wie das mit Text und Gesang rüberkommt.
ciao herw
Danke für die Rückmeldung. Ist auch mal wieder ein Track, mit dem ich wieder zufrieden bin. Die Haupt-Tröte ist vielleicht ein bisschen arg nervig auf Dauer. Auf den Gesang bin ich auch mal gespannt (das ist nicht mein Part sozusagen, nur das Zusammenbauen mit Effekten etc. dann wieder - allerdings ist das Gebilde schon ein bisschen dicht, zum Draufsingen wird dann etwas ausgedünnt). Bin noch einiges am Verschieben drin, den Nach-Schluss-Teil und wohl auch den so ähnlichen in der Mitte streich ich auch weg (bin halt ein Fan von diesen endlos langen 12Inch 80er-Jahre Extended Mixes).
Mit dem Spannungsbogen ist ja immer so eine Sache mit besser vorher Ausdünnen statt später noch was und noch was draufschichten, das krieg ich noch nicht so wirklich hin - hier hab ich immerhin mal probiert, mich mehr dran zu halten, aber so ganz geklappt hat's noch nicht (trenne mich so ungern von Spuren).
Ein noch mehr halbgarer Entwurf ist der hier, der jedoch deutlich "Reaktoriger" ist:
http://www.chicubed.de/audio/wobble6.mp3
Grüße vom Jan