vielleicht gehts ja nur mir so, aber jedesmal, wenn ich hier nen smiley oder nen formatierungs-/adressbefehle klicke, erscheint dieses teil prinzipiell am ende des txtes und nicht, wie erwartet an der cursorposition.
is das mein fehler, oder generell?? und: kann man das irgendwie optimieren? das unnötige rumgescrolle macht echt kein spass.
post-fenster und "sonderzeichen"
-
- synth gott
post-fenster und "sonderzeichen"
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
- herw
- moderator
Re: post-fenster und "sonderzeichen"
ich denke, wir sollten phpBB 3 abwarten, ehe in solche features unnötig viel Zeit inverstiert wird.helmsklamm hat geschrieben:vielleicht gehts ja nur mir so, aber jedesmal, wenn ich hier nen smiley oder nen formatierungs-/adressbefehle klicke, erscheint dieses teil prinzipiell am ende des txtes und nicht, wie erwartet an der cursorposition.
is das mein fehler, oder generell?? und: kann man das irgendwie optimieren? das unnötige rumgescrolle macht echt kein spass.
-
- synth gott
- herw
- moderator
hier kucken: phpBB 3 beta 2helmsklamm hat geschrieben:jup, mach dir vorher keinen stress deswegen.
btw: wann isses denn ungefähr soweit?
- KlangRaum
- synth guru
das ist (in der aktuellen version) generell so - also defaulteinstellung: smileys werden via append hinten drangebappt - und nicht via insert... sofern der admin da nich selbst was bastelt....jedesmal, wenn ich hier nen smiley oder nen formatierungs-/adressbefehle klicke, erscheint dieses teil prinzipiell am ende des txtes
ist also kein fehler bei deinem browser oä.
Siggi Natur ?
- herw
- moderator
seit letzter Woche gibt es das BETA 3 für phpBB, ob noch ein Beta 4 nötig ist, steht noch nicht fest. Die Entwickler sind dort sehr vorsichtig mit Versprechungen. Diejenigen, die sich die Betaversion heruntergeladen haben, klangen aber schon zuversichtlich.helmsklamm hat geschrieben:btw: wann isses denn ungefähr soweit?
ciao herw