Vielleicht hat ja NI auch ein Auge auf unser Forum gerichtet: also beginne ich mal:
Ich wünsche mir:
Automation der Mouse-Area-Module
interne Verbindungen (send-receive) vom primary level zum core level
interne Verbindungen von core zu core
interne Verbindungen auf Panel-Ebene; gibt's zwar schon, aber wäre ja mal ganz nett, wenn man das etwas einfacher gestalten könnte - sozusagen für jedermann
Gmaj7 hat geschrieben:- Einen Compiler der eigenständige VST's auswirft
- das hätt ich auch gern - als VST oder AU ...und dann aber mit cpu-optimierung, so dass mehrere instanzen wahlweise gemeinsame ressourcen benutzen können
dieser wunsch wurde schonmal vor laaaaaaanger zeit geäussert... ....
dass es geht ist ja keine frage; "Electronic Instruments Vol.2" gibt es ja auch als VSTI, aber NI wird das keinesfalls machen, aus geschäftlichen und marketingtechnischen gründen.
beim soundforumsynth und MF1 waren ja auch eine abgespeckte reaktor applikation dabei; die "reinen" ensembles konnte man "extrahieren".
mhh, ja das wäre ja auch ein schuss ins eigene bein für ni, dann könnte ja jeder z.t. für umme an qualitativ hochwertige reaktor ensembles kommen und sie benutzen ohne auch nur reaktor session zu besitzen...
@ herw: was is denn ein flipper-ensemble?
magneton hat geschrieben:...
beim soundforumsynth und MF1 waren ja auch eine abgespeckte reaktor applikation dabei; die "reinen" ensembles konnte man "extrahieren".