ACEW

Diskussionsforum für Fragen zur Struktur und Implementation in REAKTOR, auch DSP, Literatur und begleitende Software

Moderator: herw

Antworten
Eventmanager
synth doctor
Beiträge: 271
Registriert: 25. Juni 2013, 15:26

ACEW

Beitrag von Eventmanager »

1.
Ist Mark Wadewitz ACEW 2 von 2013 eigentlich noch aktuell oder gibts da mittlerweile ein update?

2.
ich muss den zeimlich oft in Stack-Macros einsetzen, also idR ist er dort dann nicht ohne weiteres sichtbar. Ich denke mir ne Version mit IC recieves basteln, um ihn halt überall platzieren zu können.
Aber gerade bei so heiklen Geschichten wie dem ACEW - gibt es da irgendwelche Besonderheiten zu beachten?
Habs nur kurz getestet, bislang erkenne ich keine Doppeltrigger, oder sonstiges was das Messeregebniss verzerrt, scheint also auch dieser Form brauchbar, oder übersehe ich was?
Quietschboy
synth doctor
Beiträge: 218
Registriert: 6. April 2011, 20:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: ACEW

Beitrag von Quietschboy »

1. Nein

2. Im Paket ist spätestens seit Version 2 eine "wireless" Version mit Receive-Inports enhalten :wink:

Und in der NI UL findest du natürlich immer die aktuellste Version (momentan 4.1)
Thala
meister
Beiträge: 149
Registriert: 1. Oktober 2015, 14:36

Re: ACEW

Beitrag von Thala »

nee also wirklich... hab ich den meister titel verdient?
wenn ich sehe, dass herr stark und herr wadewitz auch 'nur' meister sind -> nein.

kann man fuer klassen clowns wie mich nicht einen ipsissimus titel einfuehren?
hat auch was von meister, aber eben auch vom clown :)
Antworten