Umstieg R6 - Preferences usw....

Forum für allgemeine Reaktorfragen

Moderator: herw

Antworten
Eventmanager
synth doctor
Beiträge: 271
Registriert: 25. Juni 2013, 15:26

Umstieg R6 - Preferences usw....

Beitrag von Eventmanager »

Bin ab jetzt ernsthaft mit R6 unterwegs und irgendwie kann ich meine Directories nicht richtig anmelden:

Wenn ich in den Preferences meinen alten R5 Pfad angebe, werden zwar die Ensembles und alles weitere brav in der Seitenleiste gelistet (User), aber in der Struktur (rechtsklick/enter-suche) ist nichts davon vorhanden.
Ferner vermisse ich die frühere Built-IN/Core/Macro/Instrument... Gliederung, inclusive sub-folder.
Wie kriege ich das auch in R6 hin?? Muss ich meinen User-Ordner in den Factory-Content verschieben, auf die Gefahr hin, dass das beim nächsten Update überschrieben wird????

Vor allem - ich schätze mal, das das, was ich per rechtscklick ( enter erreiche die Reaktor-Library ist, die irgendwo in der System-Library steckt, nicht diese "FactoryLibrary" die unter Dokumente>NI>Reaktor... zu finden ist.
Speichere ich bspw. ein macro - landet es in dieser (Dolumente) Bibliothek, ist aber nicht in der struktur via rechtsklick/enter verfügbar....

Wie um Himmels willen, vereinfache ich das multi-plurale Bibliotheken-Konzept ????
Antworten