Wie Zeitansagen abfragen?

Diskussionsforum für Fragen zur Struktur und Implementation in REAKTOR, auch DSP, Literatur und begleitende Software

Moderator: herw

Antworten
Eventmanager
synth doctor
Beiträge: 271
Registriert: 25. Juni 2013, 15:26

Wie Zeitansagen abfragen?

Beitrag von Eventmanager »

Ich denke mittels SQ-Gate, 96 Pos + Tempo-Info müsste man doch relativ einfach irgendwie Minuten und Sekunden extrahieren können, aber boah eh- kaum 2 Monate draussen und ich sehe den Wald vor Bäumen nicht;-(
Eventmanager
synth doctor
Beiträge: 271
Registriert: 25. Juni 2013, 15:26

Re: Wie Zeitansagen abfragen?

Beitrag von Eventmanager »

Falls für wen von Interesse - ich denke das ist die effizienteste Lösung (Ungenauigkeit 0.5 Sekunden/Stunde - für meine Zwecke (Eieruhr) präzisse genug).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten