automato seq: dumme noob frage

Diskussionsforum für Fragen zur Struktur und Implementation in REAKTOR, auch DSP, Literatur und begleitende Software

Moderator: herw

Antworten
ahs
user
Beiträge: 26
Registriert: 21. April 2010, 16:23

automato seq: dumme noob frage

Beitrag von ahs »

hi,

um mal klein anzufangen habe ich mir den automato seq geladen und wolte diesen (une evtl. auch andere mit reaktor gelieferte seq) an einen z.b. junatik anschließen. ich bekomme das einfach nicht gebacken. einen simplen osc anschliessen ist kein ding aber alles andere...

ich habs mit pitch und gate modueln versucht. ich habe auch die verkabelung diskret vorgenommen - nix.

ich bekommes es nicht gebacken. irgendwo ist ein denkfehler bei mir !

für tipps dankbar
andreas
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: automato seq: dumme noob frage

Beitrag von herw »

Hallo Andreas,
lade doch mal einen Screenshot hoch, so dass man erkennen kann, wie du das ganze eingebunden hast.

ciao herw
Antworten