vocie combiner gelöscht - kein ton mehr?

Forum für allgemeine Reaktorfragen

Moderator: herw

Antworten
ahs
user
Beiträge: 26
Registriert: 21. April 2010, 16:23

vocie combiner gelöscht - kein ton mehr?

Beitrag von ahs »

ich hatte mit der demo von reaktor einen osc direkt an die out's angeschlossen, das hatte auch gefunzt.
mit der gekauften version geht das nicht mehr? hier muss ich zwingend die voice combiner anschließen um einen ton zu bekommen.

ist das so?
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: vocie combiner gelöscht - kein ton mehr?

Beitrag von herw »

ahs hat geschrieben:ich hatte mit der demo von reaktor einen osc direkt an die out's angeschlossen, das hatte auch gefunzt.
mit der gekauften version geht das nicht mehr? hier muss ich zwingend die voice combiner anschließen um einen ton zu bekommen. ist das so?
voice combiner brauchst du dann, wenn du die (polyphonen) Audio-Stimmen auf 2xMono (oder mehrere Monoausgänge je nach Audio-Krate) zusammenfassen musst. Es kann sein, dass du in der Demoversion entweder ohnehin nur mit einer Stimme gearbeitet hast oder dass irgendwo vorher oder nachher (z.B. durch ein Effekt) die polyphonen Ausgänge zusammengefasst wurden.
Deine Beobachtung ist also völlig normal: du musst am Ende einen voive-combiner einbauen.

ciao herw
ahs
user
Beiträge: 26
Registriert: 21. April 2010, 16:23

Re: vocie combiner gelöscht - kein ton mehr?

Beitrag von ahs »

vielen dank
Antworten