JAzeroDegree hat geschrieben:[...]Ich kann pdfs nicht ausstehen
NEIN - ein Handbuch auf dem Klo ist einfach cool!!und wenn ich an irgendwas rumschraube, dann möchte ich auch nicht unbedingt in nem Buch rumblättern, [...]
Moderator: herw
JAzeroDegree hat geschrieben:[...]Ich kann pdfs nicht ausstehen
NEIN - ein Handbuch auf dem Klo ist einfach cool!!und wenn ich an irgendwas rumschraube, dann möchte ich auch nicht unbedingt in nem Buch rumblättern, [...]
ja - sie befindet sich nicht mehr im pdf des manuals sondern in:krümelmonster hat geschrieben:
... und ? ... kann jemand die Modul-Referenz im pdf noch finden ?
ich hab alle meine handbücher auf dem klo gelagert in einem netten zeitschriftenständer ^^herw hat geschrieben:JAzeroDegree hat geschrieben:[...]Ich kann pdfs nicht ausstehenNEIN - ein Handbuch auf dem Klo ist einfach cool!!und wenn ich an irgendwas rumschraube, dann möchte ich auch nicht unbedingt in nem Buch rumblättern, [...]
... zum Klo ...zeroDegree hat geschrieben:[...]
toll finde ich an der max doku, dass man eben mit rechtsklich zu jeder funktion / modul die dazugehörige beschreibung mit beispiel aufrufen kann, ich fände sowas in reaktor super, vorallem wenn man unterwegs ist.
im Moment mit dem letzteren!krümelmonster hat geschrieben:[...]
Womit verschwende ich eigentlich mehr Zeit ? Mit dem Basteln von Reaktor-workarounds oder mit dem Suchen nach Reaktor-Alternativen ?
basteln geht vorkrümelmonster hat geschrieben:DIE Antwort hätte ich ja noch früher erwartet
zum laufen bringen ist nicht so das problem… eher die einarbeitung in eine neue und sehr komplexe programmierumgebung und der entsprechende Zeitaufwand.krümelmonster hat geschrieben: Supercollider klingt vor allem superschön.
Habs bei mir aber nicht so richtig zum Laufen gebracht.