KLANGSYNTHESE

links zu Literatur und Web und allgemeine Beiträge

Moderator: herw

Antworten
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

KLANGSYNTHESE

Beitrag von herw »

Klangsynthese
R. Rabenstein: Digitale Klänge
Lehrstuhl für Multimediakommunikation und Signalverarbeitung


eine interessante Kurzfassung verschiedener Syntheseverfahren, vielfältig interessant, historischer Überblick, physikalischer und mathematischer Hintergrund auf verschiedenen Niveaus.
Benutzeravatar
sternenkrieger
synth professor
Beiträge: 324
Registriert: 26. April 2006, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Klangsynthese

Beitrag von sternenkrieger »

das ist sehr schön danke :)
e6o5
preset user
Beiträge: 5
Registriert: 21. Mai 2006, 23:51

Re: Klangsynthese

Beitrag von e6o5 »

Ich kann es leider nur bei google.de im Cache abrufen. Aber eine Matlab-Funktion mit Schleife, darf man das ;)
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: Klangsynthese

Beitrag von herw »

e6o5 hat geschrieben:Ich kann es leider nur bei google.de im Cache abrufen. Aber eine Matlab-Funktion mit Schleife, darf man das ;)
Stimmt, der Link arbeitet nicht (Server am Wochenende ausgeschaltet?).
Den Zusatz mit der Mathlab-Schleife habe ich jetzt nicht kapiert.
e6o5
preset user
Beiträge: 5
Registriert: 21. Mai 2006, 23:51

Re: Klangsynthese

Beitrag von e6o5 »

Ich war die letze Zeit in den Pruefungsvorbereitungen und musste an ein paar Matlab-Nerds denken. Schleifen in Matlabs sind fuer manche wie GOTOs in hoeheren Programmiersprachen.
Antworten