BitmudPAD 1.0

Vorstellung einzelner User-Ensembles aus der NI-Reaktor user library

Moderator: herw

Antworten
Mr. Bit
user
Beiträge: 10
Registriert: 26. August 2007, 20:13

BitmudPAD 1.0

Beitrag von Mr. Bit »

Hallo.
Ich bin noch Anfänger in Sachen Reaktor. Möchte aber hier mein erstes Ens. vorstellen.
Es ist ein FX-Tool bestehend aus 8 Stereo-Effekten (über MIDI oder Tastatur wählbar) einem XY-Pad für die FX-Parameter. Des weiteren gibt es einen simplen 4-fach Sampler für das abfeuern von One-Shot und Drumsamples. Die GUI verspricht etwas zuviel, es ist kein 1zu1 Klone vom KaossPAD3 mich interessierte nur die Optik zu gestallten.

Hier der Link zur Reaktor Lib.:
BitmudPAD v1.0
bitmudpad_forumpic.gif
Viel Spaß beim ausprobieren! :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: BitmudPAD 1.0

Beitrag von herw »

Hallo Mr. Bit,

sei gegrüßt in unserem Forum - gleich ein Einstieg mit einem eigenen Ensemble - prima.

Ich habe Deine Post etwas editiert (Bild- und Linkanzeige). Ich hoffe es ist in Deinem Sinn.

ciao herw
Antworten