ich will mich hier nich nochmals zum inhalt äussern;)
die taktile qaulität is jedenfalls ne zumutung.
bei mir lösten sich schon nach dem ersten durchlesen einige seiten leicht, mittlerweile ist das teil völlig zerfleddert (gilt auch fürs core-büchlein, das ich noch nicht sooft zur hand hatte).
keine ahnung, ob schlechter kleber n paar cent günstiger ist, ich hoffe aber in der nächsten version wird da nicht so drastisch gespart.
handbuch qualität
Moderator: herw
-
- synth gott
handbuch qualität
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
- herw
- moderator
Re: handbuch qualität
wenn Du aber auch andauernd die Seite 76 im Hnadbuch lesen musst vielleicht solltest Du mal umblättern!helmsklamm hat geschrieben:ich will mich hier nich nochmals zum inhalt äussern;)
die taktile qaulität is jedenfalls ne zumutung.
bei mir lösten sich schon nach dem ersten durchlesen einige seiten leicht, mittlerweile ist das teil völlig zerfleddert (gilt auch fürs core-büchlein, das ich noch nicht sooft zur hand hatte).
keine ahnung, ob schlechter kleber n paar cent günstiger ist, ich hoffe aber in der nächsten version wird da nicht so drastisch gespart.
*- duck-* und *-wech-*
-
- synth gott
- herw
- moderator
ja sogar das Handbuch zu R2.3, in das ich auch noch gelegentlich hineinschaue. Alle meine Handbücher benutze ich häufig und sind völlig stabil.helmsklamm hat geschrieben:naja, ich will euch ja nich mit jeder frage belästigen;)
nee. im ernst - bei dir noch alle seiten fest verankert?
Vielleicht pfefferst Du es nach jedem modulo-Versuch in die Ecke?
- KlangRaum
- synth guru
meine alten manuals leben ebenfalls noch.... scheint ein userspezifischer effekt sein: ich würd die dinger zb nich mit unter die dusche nehmenherw hat geschrieben:ja sogar das Handbuch zu R2.3, in das ich auch noch gelegentlich hineinschaue. Alle meine Handbücher benutze ich häufig und sind völlig stabil.
*ebenfalls_duck_un_wech*
Siggi Natur ?
-
- synth gott
- KlangRaum
- synth guru
wenn in einer PDF einzelne seiten ausfallen oder eselsohren bekommen, ist das eindeutig ein fall für einen neurologen
kann aber auch sein, das bei den handbüchern einige *montagsexemplare* dabei sind. ich hab selber einige andere bücher, die quasi von selbst ihre seiten hergeben, da hilft auch keine haftcreme mit blauen parodontose-streifen mehr....
kann aber auch sein, das bei den handbüchern einige *montagsexemplare* dabei sind. ich hab selber einige andere bücher, die quasi von selbst ihre seiten hergeben, da hilft auch keine haftcreme mit blauen parodontose-streifen mehr....
Siggi Natur ?