classic modular collection #2

Diskussionsforum für Fragen zur Struktur und Implementation in REAKTOR, auch DSP, Literatur und begleitende Software

Moderator: herw

Antworten
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

classic modular collection #2

Beitrag von helmsklamm »

@upper:
also falls ihr schon immer den platz gesucht habt, wohin mit euern kleinen bausteinen, die man immer wieder mal hier oder da gebrauchen kann - hier sollte der richtige platz dafür sein.
@downer:
dieser fred setzt das wissen von macro-rippern vorrauss.

UNIRANGE ZU 0-1 KONVERTER

typisches beispiel für ein brauch-man-nicht-täglich-aber-falls-doch,-wie-machen-macro:
dieses macro konvertiert beliebige werte-ranges (auch vorzeichenübergreifend) verhältnisskorrekt auf den reaktor-standard 0-1. (nähere infos inside).
(das macro ist von herw, ich hab es nur verdrahtet).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Antworten