Round Modul

Diskussionsforum für Fragen zur Struktur und Implementation in REAKTOR, auch DSP, Literatur und begleitende Software

Moderator: herw

fweth
meister
Beiträge: 118
Registriert: 21. November 2007, 16:01
Wohnort: Österreich

Re: Round Modul

Beitrag von fweth »

Bitte was ist ein "Stiller Brüter" Avatar?

Ich dachte Avatare sind einfach die Userbilder...
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: Round Modul

Beitrag von herw »

fweth hat geschrieben:Bitte was ist ein "Stiller Brüter" Avatar?

Ich dachte Avatare sind einfach die Userbilder...
nee nicht nur - krümelmonster meint damit auch die Kategorie, in die man bei einer bestimmten Anzahl an postings einsortiert wird. Da musst er noch ein bisschen mehr schreiben, um in die höheren Kategorien zu kommen; Du hast ja schon den Meister-Grad erreicht. ;)
Übrigens reichen die Kategorien bis 5000, also strengt Euch an.
krümelmonster
synthesist
Beiträge: 90
Registriert: 6. März 2010, 18:18

Re: Round Modul

Beitrag von krümelmonster »

herw hat geschrieben:Da müsst er noch ein bisschen mehr schreiben, um in die höheren Kategorien zu kommen; Du hast ja schon den Meister-Grad erreicht. ;) ...
Jetzt versteht man doch den "Stillen Brüter", :lol: ?
O.k., für jüngere Generationen vielleicht kein unbedingtes Allgemeinwissen:
http://www.schneller-brueter.de/index2.htm
Ich fänds halt nett :wink:
O.k., dann begebe ich mich mal auf Foto-Suche.
Wohin poste ich das denn eigentlich ?
Viele Grüße, Gerald.

P.S.: Finde es ja schade, dass niemand was zum Fundgruben-thread zu sagen hat.
Ist das für Euch echt so selbstverständlich ?
Es könnte allerdings auch sein, dass das Problem bei Euren Anwendungen garnicht auftaucht.
fweth
meister
Beiträge: 118
Registriert: 21. November 2007, 16:01
Wohnort: Österreich

Re: Round Modul

Beitrag von fweth »

So, hier mal ein kleiner CPU-Vergleich (und nein, mein Prozessor ist nicht so lahm, ich habe das ganze nur nur in ein 100-stimmiges Instrument gesetzt):
Vergleich.gif
Also ergeben sich diese Avatare wie "Synth Docter", "Meister", "Synthesist" automatisch aus der Anzahl der geschriebenen Beiträgen? Weil ich hab mal zB. den Avatar "Preset User" gesehen, da dachte ich das beschreibt eher wie man persönlich unterwegs ist. (Weil jemand der eine bestimmte Anzahl an Beiträgen verfasst, muss doch nicht unbedingt ein Preset User sein, oder?)

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: Round Modul

Beitrag von herw »

fweth hat geschrieben:[...]
Also ergeben sich diese Avatare wie "Synth Docter", "Meister", "Synthesist" automatisch aus der Anzahl der geschriebenen Beiträgen? Weil ich hab mal zB. den Avatar "Preset User" gesehen, da dachte ich das beschreibt eher wie man persönlich unterwegs ist. (Weil jemand der eine bestimmte Anzahl an Beiträgen verfasst, muss doch nicht unbedingt ein Preset User sein, oder?)

Gruß
ja - es liegt in meiner (All-)-Macht ::!::
Ich habe in bestimmten Abschnitten avator vergeben.
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

Re: Round Modul

Beitrag von KlangRaum »

herw hat geschrieben:Übrigens reichen die Kategorien bis 5000, also strengt Euch an.
nach 5000 postings bekommt man von einem hochrangigen hirnchirugen ein komplettes core-ensemble (herw's new-modular) implantiert- incl 16kanal opische i/o in der stirn.
8 )
Siggi Natur ? :mrgreen:
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: Round Modul

Beitrag von herw »

KlangRaum hat geschrieben:
herw hat geschrieben:Übrigens reichen die Kategorien bis 5000, also strengt Euch an.
nach 5000 postings bekommt man von einem hochrangigen hirnchirugen ein komplettes core-ensemble (herw's new-modular) implantiert- incl 16kanal opische i/o in der stirn.
8 )
jo - leider ist meine Reaktor-Schaffensphase im Moment zeitlich arg eingeschränkt. Außerdem möchte ich auch mal etwas Nicht-Modulares herstellen.
Antworten