Aktualisierung in Event Core Cells

Diskussionsforum für Fragen zur Struktur und Implementation in REAKTOR, auch DSP, Literatur und begleitende Software

Moderator: herw

Antworten
fweth
meister
Beiträge: 118
Registriert: 21. November 2007, 16:01
Wohnort: Österreich

Aktualisierung in Event Core Cells

Beitrag von fweth »

Hallo!

Ich habe zuletzt ein Event Macro gebaut, mit einem Regler als Eingang (vielleicht könnt Ihr mir auch helfen, ohne dass ich näher auf mein Modul eingehe, sonst könnte es vielleicht zu kompliziert werden). Und mein Problem ist, dass die Ausgangswerte nicht bei jeder Bewegung des Reglers aktualisiert werden. Manchmal bleiben die Werte "hängen", und erst wenn man den Prozessor aus- und einschaltet, oder den Debug-Modus in der Core Cell ein- bzw. ausschaltet.

Gibt es einen einfachen Weg, dieses Problem zu lösen, oder liegt der Hund eher in der Core Cell Struktur?

Gruß
fweth
meister
Beiträge: 118
Registriert: 21. November 2007, 16:01
Wohnort: Österreich

Re: Aktualisierung in Event Core Cells

Beitrag von fweth »

herw hat geschrieben:without any look into your core cell structure there is no chance to answer. Please upload here the macro.

ciao herw
Oh, wie ich jetzt das Ensemble zerpflückt habe, um den relevanten Teil anschaulich posten zu können, bin ich auf meinen blöden Fehler selber draufgekommen (jaja das nächste Mal werde ich ERST denken und DANN posten :oops: ). Naja ich dachte mir einfach dass es sich um so einen geläufigen Fehler handelt, dass es eine ganz Simple Antwort darauf gibt, aber sei es drum.

Gruß
Antworten