Grundlagen Audiotable

Diskussionsforum für Fragen zur Struktur und Implementation in REAKTOR, auch DSP, Literatur und begleitende Software

Moderator: herw

fweth
meister
Beiträge: 118
Registriert: 21. November 2007, 16:01
Wohnort: Österreich

Re: Grundlagen Audiotable

Beitrag von fweth »

herw hat geschrieben:schau mal in den Properties der AudioTables nach: steht dort bei clients eine 1 oder eine 2?
ähm 1

aber ich hab die table einfach kopiert nachdem ich das sample reingeladen hab, kann das ein problem sein? nein, aber ich habs auch mal anders gemacht, und das wars auch so komisch....hm
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: Grundlagen Audiotable

Beitrag von herw »

fweth hat geschrieben:
herw hat geschrieben:schau mal in den Properties der AudioTables nach: steht dort bei clients eine 1 oder eine 2?
ähm 1

aber ich hab die table einfach kopiert nachdem ich das sample reingeladen hab, kann das ein problem sein? nein, aber ich habs auch mal anders gemacht, und das wars auch so komisch....hm
erzeuge noch mal eine neue Audio Table (keine Kopie).
Antworten