Last Voice

Diskussionsforum für Fragen zur Struktur und Implementation in REAKTOR, auch DSP, Literatur und begleitende Software

Moderator: herw

Antworten
Benutzeravatar
toxonic
synth professor
Beiträge: 322
Registriert: 2. Januar 2007, 20:46
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Last Voice

Beitrag von toxonic »

hi leutz! ich suche nach einer möglichkeit, wie ich in einem polyphonen instrument den pitchwert des zuletzt gespielten tons "extrahieren" kann.... scheisse erklärt, hoffe ihr rafft's! :D
ich hab hier glaub ich schonmal sowas gelesen, aber find's net mehr!
Benutzeravatar
toxonic
synth professor
Beiträge: 322
Registriert: 2. Januar 2007, 20:46
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von toxonic »

jau, habs schon rausgefunden.... mir war nicht klar, das der ausgang eines event-voicecombiners den letzten wert ausgibt.... mit nem voice-info modul und nem from-voice modul also kein problem.... 8 )
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

toxonic hat geschrieben:jau, habs schon rausgefunden.... mir war nicht klar, das der ausgang eines event-voicecombiners den letzten wert ausgibt.... mit nem voice-info modul und nem from-voice modul also kein problem.... 8 )
nur für diejenigen, die sich dieses Modul noch nicht gebastelt haben
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten