scale-korrektor

Diskussionsforum für Fragen zur Struktur und Implementation in REAKTOR, auch DSP, Literatur und begleitende Software

Moderator: herw

Antworten
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

scale-korrektor

Beitrag von helmsklamm »

ich hab mir aus der userlib den "pitcher" von Laurent Veliscek gezogen, (kein micrtouning oder so, aber fürs grobe leistet es hervorragende dienste, so siehts intern aus:

Bild


jetzt hab ich aber n paar sachen gleichzeitig zu korekkten und bislang sehe ich keinen weg, ausser das gesamte macro zu duplizieren - was wieder n paar speicher-fressende eventtables mehr bedeutet. da das scale-table aber alle nötigen daten für pitchkorrektur bereit hält, müsste es doch irgendwie gehen, auf multiply pitch-signale nur die tablewerte hinzuzufügen ohne für jeden strang n seperates table bereitzustellen, oder? danke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Antworten