core-compressor - brauche hilfe

Diskussionsforum für Fragen zur Struktur und Implementation in REAKTOR, auch DSP, Literatur und begleitende Software

Moderator: herw

Antworten
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

core-compressor - brauche hilfe

Beitrag von helmsklamm »

ich hat mir ja vorn weilchen nen core-sidechain-compressor gebastelt - dachte ich zumindest. jetzt das teil nochmal angeschmissen und mir fällt ne ziemliche merkwürdigkeit auf: er exüpandiert anstatt zu kompressen.
(je lauter das sidechain-signal, desto lauter wird auch das nutzsignal anstelle umgekehrt.)

vielleicht sieht ja jemand in den pics, wo der fehler liegt.

ups, selbst die geteilten bilder sind noch zu groß - und 4 bilder dürften wohl kaum noch zu überblicken sein :cry:

ich zip mal das macro -veilleicht kann sich das mal einer anschauen. (enthält ne prim-vergleichsversion, über switch zu selektieren)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Antworten