core-compressor - brauche hilfe

Diskussionsforum für Fragen zur Struktur und Implementation in REAKTOR, auch DSP, Literatur und begleitende Software

Moderator: herw

core-compressor - brauche hilfe

Beitragvon helmsklamm » Mi 27. Sep 2006, 15:00

ich hat mir ja vorn weilchen nen core-sidechain-compressor gebastelt - dachte ich zumindest. jetzt das teil nochmal angeschmissen und mir fällt ne ziemliche merkwürdigkeit auf: er exüpandiert anstatt zu kompressen.
(je lauter das sidechain-signal, desto lauter wird auch das nutzsignal anstelle umgekehrt.)

vielleicht sieht ja jemand in den pics, wo der fehler liegt.

ups, selbst die geteilten bilder sind noch zu groß - und 4 bilder dürften wohl kaum noch zu überblicken sein :cry:

ich zip mal das macro -veilleicht kann sich das mal einer anschauen. (enthält ne prim-vergleichsversion, über switch zu selektieren)
Dateianhänge
sidechain.zip
(8.38 KiB) 117-mal heruntergeladen
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
helmsklamm
synth gott
 
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 17:21
Wohnort: 030

Zurück zu REAKTOR (kreativ)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron