fertig werden vs....

Diskussionsforum für Fragen zur Struktur und Implementation in REAKTOR, auch DSP, Literatur und begleitende Software

Moderator: herw

Antworten
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

fertig werden vs....

Beitrag von helmsklamm »

fertig werden wollen!

ich galaub, es waar magneton der mal so schön sagte, das n ens prinzip-bedingt nie fertig is (bzw. sein kann), man aber zu diskreten zeitpunkten ständig übeprüfen sollte, ob dieses ens nich als "vorübergehend fertig" etttiketieret/definiert werden kann.

(ich spar mir jetz mal mein rumgeheule, und frge konkret:)

wie vergebt ihr V-nummern, bzw, wann is n teil als (zum ersten ma, als:l) wirklich fertig zu belabeln?: wann darf n ens die nummer 1, wann, 0.78, wannn 1.3 oder gar 2.4 tragen??????
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Antworten