drag/drop/interface, Wysiwyg--- "envelope"

Diskussionsforum für Fragen zur Struktur und Implementation in REAKTOR, auch DSP, Literatur und begleitende Software

Moderator: herw

Antworten
Eventmanager
synth doctor
Beiträge: 271
Registriert: 25. Juni 2013, 15:26

drag/drop/interface, Wysiwyg--- "envelope"

Beitrag von Eventmanager »

BTW: is eigentlich noch igerendwer hier aktiv ausser ich und Herw?


Wie auch immer, ich suche nach ner Möglickeit multple "Hüllkurven" DIRECT in der "Mausarea" zu erstellen. Vergleiche fabfilter, isotpe, cablegys.... das ist Lichtjehre vom von unseren "Maus-Areas" entfernt!
Das NI_Mausareas weder cmd, ctrl, alt, shift.... kennen ist sicher auch massgeblich verantwortlich für unserens "Delay"! Aber das ist nicht der alleinige Grund: Izotpe, fabfilte, cableguys... MAUSFELDER scheinen auch auf noch ganz anderen Artent SMART zu sein, die wir nicht kennen.
Wie gesagt, das Beste Ensemble diesbezüglich schint Mutistage zu sei... aber selbst das ist nur eine verdamte Krücke verglichen mit Obigen! Ich schätze die haben auch nur ein YY Koordinaten Feld, und schicke Grafik dahinter, Aber irgendwie scheinen diese FELDER verdammt smarter zu sein, unabhängig von der Graik dahinter und den Extra-Keys! Wie geht das?????
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: drag/drop/interface, Wysiwyg--- "envelope"

Beitrag von herw »

Ich bin seit zwei jahren hier nicht mehr aktiv. Mich hat die Nicht-Weiterentwickliung von REAKTOR so frustriert, dass ich Abstand gewinnnen musste.
Bernhard hat phpBB geupdated, so dass das System nicht zusammenbricht.
Ich bin im Moment umgestiegen auf Modular-Hardware.
Natürlich vergesse ich REAKTOR nicht, aber ich brauche Zeit, um wieder daran Spaß zu finden.
Etwas Praxis in der Hardware tut auch ganz gut, zumal zunehmend digitale Module entstehen. Das gibt wieder Ideen, um auch über eine Realisation in REAKTOR neu zu denken. Aber so weit bin ich noch nicht.
Zur Ermunterung präsentiere ich mal ein Foto, damit du siehst, womit ich mich im Moment beschäftige:

Herws Modular 1.jpg

Ich schreibe ab und zu Tests bei Amazona.de .

Es macht eigentlich auch nicht mehr viel Unterschied, da ich Hardware und Software mittlerweile unter einen Hut bringe. D.h. ich kann mit Software die Hardware versorgen und umgekehrt. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eventmanager
synth doctor
Beiträge: 271
Registriert: 25. Juni 2013, 15:26

Re: drag/drop/interface, Wysiwyg--- "envelope"

Beitrag von Eventmanager »

Sieht nice aus, was du momentan machst! Viel Spass!
Benutzeravatar
Paule
user
Beiträge: 43
Registriert: 1. August 2019, 10:54
Wohnort: Berlin

Re: drag/drop/interface, Wysiwyg--- "envelope"

Beitrag von Paule »

Michael O'Hagan hat einige „Mausarea Hüllkurven“ ens gebaut. Kommertielle und freie, letztere sollten in der UL stecken.
https://www.native-instruments.com/de/r ... how/11147/
Drag and drop ist es nicht. Wähle eines aus der Masse aus. Hier sind seine anderen Ergüsse:
https://www.native-instruments.com/de/r ... ll/803436/
Danielcar
preset user
Beiträge: 6
Registriert: 11. Februar 2024, 22:12
Wohnort: Spain
Kontaktdaten:

Mysteriöser Latenz-Bug explodierendes CPU -Prob.

Beitrag von Danielcar »

Gibt es eine bekannte Lösung für das Problem eines mysteriösen Latenz-Bugs, der zu einer explosionsartigen CPU-Auslastung führt?
umek.pro power line insulators
Antworten