Order-Möglichkeit... Stacks, Maps, GUI...

Diskussionsforum für Fragen zur Struktur und Implementation in REAKTOR, auch DSP, Literatur und begleitende Software

Moderator: herw

Antworten
Eventmanager
synth doctor
Beiträge: 271
Registriert: 25. Juni 2013, 15:26

Order-Möglichkeit... Stacks, Maps, GUI...

Beitrag von Eventmanager »

Vielleicht hab ich was verpasst?
Lassen wir "stacked macros", den PSEUO_Layer-Möglichkeiten... etc. mal aussen vor....
Im Prinzip läuft "ORDER", in Reaktor auf Reihenfolge des Hinzufügens aus! Irgendwie ist das ja auch ne nachvollziebare Logik, immerhin!
Aber EINFACH mal BATCH-like dies oder das zu ändern, oder nur isoliert EIN insides-Idx-Macro zu re-indexen.... Das geht alles NUR mit extremen copx/paste/Reihenfolge-order....
Zumindest ist das mein Eindruck und kenne ich die TRicks nicjt????
Gibt es solche Tricks???? Wie kann ich bspw. mal DEFINIEREN dieses (stacked.inside-Macro( hat die IDY XY,oder diese 7 Ports sollen ganz nach unten rutschen....
Ich denke, ich kenn die Antwort., erwarte keine echte Hilfe....... muss halt mal (lang ausaaaaatmen =) kurz bellen.... ;-) Psycho-Hygiene halt;-)
GeorgeWroky
neu
Beiträge: 2
Registriert: 5. Februar 2024, 15:55
Wohnort: Russia
Kontaktdaten:

CPU-Last reduzieren: automatische Modul-Deaktivierung.

Beitrag von GeorgeWroky »

Gibt es eine Möglichkeit, die CPU-Last in einem Reaktor-Ensemble automatisch zu reduzieren, indem Module deaktiviert werden, wenn sie nicht aktiv genutzt werden?
ограничители перенапряжения опн https://energy-21.ru/katalog/opn/category/opn-500-kv опн п
Antworten