Extremes Lob an die UL

Diskussionsforum für Fragen zur Struktur und Implementation in REAKTOR, auch DSP, Literatur und begleitende Software

Moderator: herw

Antworten
Eventmanager
synth doctor
Beiträge: 271
Registriert: 25. Juni 2013, 15:26

Extremes Lob an die UL

Beitrag von Eventmanager »

Man mag von der UL, speziell NIs "Such-Filtern" dort halten was man will... 77% sind wahrscheinlich mehr/weniger redundanter Allerwelts-Kram, aber hin und wieder verirren sich echte Perlen dort hinein, wo man nur noch staunen kann, oder dankbar auf die Knie fallen müsste!
Hat jetzt kein wirklich konkretes Thema! Ich wollt nur mal ALLGEMEIN Wohlbefinden äussern und ein riesengroßes Dankeschön an all diese vielen Genies, Pfiffigen,Fleissigen... dort adressieren! Danke, das es euch gibt !Danke, das ihr uns beschenkt!
Benutzeravatar
electrolurch808
user
Beiträge: 10
Registriert: 30. März 2010, 22:25
Wohnort: Kassel

Re: Extremes Lob an die UL

Beitrag von electrolurch808 »

Yepp, ich bin regelmäßig geflasht. ::ole::
Benutzeravatar
Paule
user
Beiträge: 43
Registriert: 1. August 2019, 10:54
Wohnort: Berlin

Re: Extremes Lob an die UL

Beitrag von Paule »

WOW! Dein Dank ist viel mehr wert als alle Sternchen. :twisted:
Antworten