Eventtables rückwirkend als "client" setzen?

Diskussionsforum für Fragen zur Struktur und Implementation in REAKTOR, auch DSP, Literatur und begleitende Software

Moderator: herw

Antworten
Eventmanager
synth doctor
Beiträge: 271
Registriert: 25. Juni 2013, 15:26

Eventtables rückwirkend als "client" setzen?

Beitrag von Eventmanager »

Hab irgendwann mit nem table angefangen und vergessen es auf "client" active zu setzen (wie macht mann das eigentlich nochmal????)

Hier ne version mit 2 tables einmal "backup with modul" geckeckt und einmal ohne! Ich kriegs nicht mehr hin das neue duplicate jetzt zum client werden!

Ferner: Wenn ich den Inhalt auf HD speicher und später öffne, kommt nur murks bei rum, mit komplett neuen X/Y- SET. Wie
kann ich BRAUCHBAR saven oder zumindest nen cleint erstellen, den ich dann händisch dutzendmale mit den alten tables erestze????

Bin in diesem Fall noch mit R5 unterwegs... vielleicht ist das ja in R6 besser gelöst, aber ich bräuchte die anleitung oder noch besser ne BRAUCHBARE table"Wav" für R5? Aus dem englischen manual werd ich nicht ganz schlau!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten