ACEW

Diskussionsforum für Fragen zur Struktur und Implementation in REAKTOR, auch DSP, Literatur und begleitende Software

Moderator: herw

ACEW

Beitragvon Eventmanager » 20. Januar 2019, 12:27

1.
Ist Mark Wadewitz ACEW 2 von 2013 eigentlich noch aktuell oder gibts da mittlerweile ein update?

2.
ich muss den zeimlich oft in Stack-Macros einsetzen, also idR ist er dort dann nicht ohne weiteres sichtbar. Ich denke mir ne Version mit IC recieves basteln, um ihn halt überall platzieren zu können.
Aber gerade bei so heiklen Geschichten wie dem ACEW - gibt es da irgendwelche Besonderheiten zu beachten?
Habs nur kurz getestet, bislang erkenne ich keine Doppeltrigger, oder sonstiges was das Messeregebniss verzerrt, scheint also auch dieser Form brauchbar, oder übersehe ich was?
Eventmanager
synth doctor
 
Beiträge: 251
Registriert: 25. Juni 2013, 16:26

Re: ACEW

Beitragvon Quietschboy » 20. Februar 2019, 02:18

1. Nein

2. Im Paket ist spätestens seit Version 2 eine "wireless" Version mit Receive-Inports enhalten :wink:

Und in der NI UL findest du natürlich immer die aktuellste Version (momentan 4.1)
Quietschboy
synth doctor
 
Beiträge: 217
Registriert: 6. April 2011, 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: ACEW

Beitragvon Thala » 20. Februar 2019, 10:11

nee also wirklich... hab ich den meister titel verdient?
wenn ich sehe, dass herr stark und herr wadewitz auch 'nur' meister sind -> nein.

kann man fuer klassen clowns wie mich nicht einen ipsissimus titel einfuehren?
hat auch was von meister, aber eben auch vom clown :)
Thala
meister
 
Beiträge: 149
Registriert: 1. Oktober 2015, 15:36


Zurück zu REAKTOR (kreativ)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron