Spektrum einer Welle exportieren?

Diskussionsforum für Fragen zur Struktur und Implementation in REAKTOR, auch DSP, Literatur und begleitende Software

Moderator: herw

Spektrum einer Welle exportieren?

Beitragvon sellotape » Mi 8. Apr 2015, 16:03

Ich hab mir mit dem Sinebank Modul einen Wavetable-Oscillator gebaut der die Daten für die Lautstärke der einzelnen Partials durch ein Event-Table erhält. Jetzt dachte ich mir, es ist am einfachsten mir das Spektrum vorhandener Single-Cycle-Waves via FFT abzugreifen und damit mein Wavetable bzw das Event-Table damit zu füttern. Gibt es Software dafür die mir die entsprechenden Werte exportiert oder gar irgendeinen Weg das gleich in Reaktor zu erledigen?
sellotape
synthesist
 
Beiträge: 59
Registriert: So 2. Sep 2007, 10:48
Wohnort: Leipzig

Zurück zu REAKTOR (kreativ)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron