Bitte was ist ein "Stiller Brüter" Avatar?
Ich dachte Avatare sind einfach die Userbilder...
Round Modul
Moderator: herw
-
- meister
- herw
- moderator
Re: Round Modul
nee nicht nur - krümelmonster meint damit auch die Kategorie, in die man bei einer bestimmten Anzahl an postings einsortiert wird. Da musst er noch ein bisschen mehr schreiben, um in die höheren Kategorien zu kommen; Du hast ja schon den Meister-Grad erreicht.fweth hat geschrieben:Bitte was ist ein "Stiller Brüter" Avatar?
Ich dachte Avatare sind einfach die Userbilder...
Übrigens reichen die Kategorien bis 5000, also strengt Euch an.
-
- synthesist
Jetzt versteht man doch den "Stillen Brüter", ?herw hat geschrieben:Da müsst er noch ein bisschen mehr schreiben, um in die höheren Kategorien zu kommen; Du hast ja schon den Meister-Grad erreicht. ...
O.k., für jüngere Generationen vielleicht kein unbedingtes Allgemeinwissen:
http://www.schneller-brueter.de/index2.htm
Ich fänds halt nett
O.k., dann begebe ich mich mal auf Foto-Suche.
Wohin poste ich das denn eigentlich ?
Viele Grüße, Gerald.
P.S.: Finde es ja schade, dass niemand was zum Fundgruben-thread zu sagen hat.
Ist das für Euch echt so selbstverständlich ?
Es könnte allerdings auch sein, dass das Problem bei Euren Anwendungen garnicht auftaucht.
-
- meister
So, hier mal ein kleiner CPU-Vergleich (und nein, mein Prozessor ist nicht so lahm, ich habe das ganze nur nur in ein 100-stimmiges Instrument gesetzt):
Gruß
Also ergeben sich diese Avatare wie "Synth Docter", "Meister", "Synthesist" automatisch aus der Anzahl der geschriebenen Beiträgen? Weil ich hab mal zB. den Avatar "Preset User" gesehen, da dachte ich das beschreibt eher wie man persönlich unterwegs ist. (Weil jemand der eine bestimmte Anzahl an Beiträgen verfasst, muss doch nicht unbedingt ein Preset User sein, oder?)Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- herw
- moderator
ja - es liegt in meiner (All-)-Machtfweth hat geschrieben:[...]
Also ergeben sich diese Avatare wie "Synth Docter", "Meister", "Synthesist" automatisch aus der Anzahl der geschriebenen Beiträgen? Weil ich hab mal zB. den Avatar "Preset User" gesehen, da dachte ich das beschreibt eher wie man persönlich unterwegs ist. (Weil jemand der eine bestimmte Anzahl an Beiträgen verfasst, muss doch nicht unbedingt ein Preset User sein, oder?)
Gruß
Ich habe in bestimmten Abschnitten avator vergeben.
- KlangRaum
- synth guru
nach 5000 postings bekommt man von einem hochrangigen hirnchirugen ein komplettes core-ensemble (herw's new-modular) implantiert- incl 16kanal opische i/o in der stirn.herw hat geschrieben:Übrigens reichen die Kategorien bis 5000, also strengt Euch an.
Siggi Natur ?
- herw
- moderator
jo - leider ist meine Reaktor-Schaffensphase im Moment zeitlich arg eingeschränkt. Außerdem möchte ich auch mal etwas Nicht-Modulares herstellen.KlangRaum hat geschrieben:nach 5000 postings bekommt man von einem hochrangigen hirnchirugen ein komplettes core-ensemble (herw's new-modular) implantiert- incl 16kanal opische i/o in der stirn.herw hat geschrieben:Übrigens reichen die Kategorien bis 5000, also strengt Euch an.