Das ganze ohne Sends/Recieves (da diese Teile die Ladezeit mE extrem negativ beeinflussen). Also ich schätze, ich warte bis ich R6 habe - die Möglichkeit des Kabel-Bündels dort, scheint mir der effektivste Weg. (ich hoffe das gebündelte Kabel sich nicht ebenfalls negativ auf die Ladezeit/Performance auswirken). Ich schätze mal, das wird mein erstes richtiges Core-Projekt.
Die Effekte sind zwar alle großteils primary, aber in prim ist dieser Kabelwulst nur sehr, sehr umständlich zu bewerkstelligen.
Bislang denke ich noch in Prim-ebenen, also ne Armada an selector/distributer/compair...-modulen, aber da das eh in core stattfinden soll, vielleicht ist dieser Ansatz ja obsolet und es gibt bereits viel pfiffigere Lösungsansätze/"Module" di nur Core bietet? (Ja, HERW, schlussendlich wechsle ich dann wohl doch noch zur "dunklen Seite"

Also Leute lasst mal bitte hören, was es in Core da schon verwertbares gibt, bevor ich wirklich anfange will ich mir erstmal ne kleine Bibliothek mit dezidierten "Macros" einrichten.