Dank ...

Moderatoren: herw, Gmaj7

Dank ...

Beitragvon herw » Mi 8. Aug 2012, 08:36

... an Bernhard und Matze, die den Umzug zur neuen Website mit viel Arbeitszeit, Perfektionismus, Engagement etc. in mühevoller Kleinarbeit vollbracht haben.
::kaffee::
Benutzeravatar
herw
moderator
 
Beiträge: 2985
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: Dank ...

Beitragvon wehkah » Do 9. Aug 2012, 19:37

Von mir ebenfalls vielen Dank! :D

Mir ist noch eine kleine Unstimmigkeit aufgefallen. In einigen Forenbeiträgen wurden die internen Links nicht auf die neue URL umgeschrieben. Eventuell reicht es schon die Datenbank als SQL in PhPMyAdmin zu exportieren und dann mit search/replace in einem Editor die alte URL zu ersetzen.

Hier ein Beitrag:
viewtopic.php?f=19&t=594

Gruß
T
Benutzeravatar
wehkah
synthesist
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 19:17


Zurück zu FORUM-WÜNSCHE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron