Dank ...

Moderatoren: herw, Gmaj7

Antworten
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Dank ...

Beitrag von herw »

... an Bernhard und Matze, die den Umzug zur neuen Website mit viel Arbeitszeit, Perfektionismus, Engagement etc. in mühevoller Kleinarbeit vollbracht haben.
::kaffee::
Benutzeravatar
wehkah
synthesist
Beiträge: 77
Registriert: 26. Januar 2009, 19:17

Re: Dank ...

Beitrag von wehkah »

Von mir ebenfalls vielen Dank! :D

Mir ist noch eine kleine Unstimmigkeit aufgefallen. In einigen Forenbeiträgen wurden die internen Links nicht auf die neue URL umgeschrieben. Eventuell reicht es schon die Datenbank als SQL in PhPMyAdmin zu exportieren und dann mit search/replace in einem Editor die alte URL zu ersetzen.

Hier ein Beitrag:
http://www.reaktor-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=594

Gruß
T
Antworten