Seite 1 von 1

Board Update

Verfasst: 22. Februar 2011, 19:48
von admin
Hat funktioniert :)

Re: Board Update

Verfasst: 23. Februar 2011, 06:13
von herw
admin hat geschrieben:Hat funktioniert :)
und was hat sich jetzt geändert oder verbessert?

ciao herw

Re: Board Update

Verfasst: 23. Februar 2011, 08:20
von sternenkrieger
Nix, aber unter der haube bedeuten solche updates meist bugfixes und erhöhte sicherheit

Re: Board Update

Verfasst: 23. Februar 2011, 15:46
von KlangRaum
admin hat geschrieben:Hat funktioniert :)
Hasse echt juuut jemacht.... 8 )

Re: Board Update

Verfasst: 23. Februar 2011, 16:20
von herw
zeroDegree hat geschrieben:Nix, aber unter der haube bedeuten solche updates meist bugfixes und erhöhte sicherheit
aha

Re: Board Update

Verfasst: 23. Februar 2011, 17:05
von sternenkrieger
changelogs gibt es auf der herstellerseite

Re: Board Update

Verfasst: 23. Februar 2011, 22:06
von herw
zeroDegree hat geschrieben:changelogs gibt es auf der herstellerseite
Die Arbeit im Hintergrund ist oft nicht sichtbar aber notwendig und hilfreich - danke!

ciao herw

Re: Board Update

Verfasst: 23. Februar 2011, 22:56
von sternenkrieger
btw wenn jemand mal über nen hübsches template stolpern sollte, dann könnte man das form auch mal ein wenig visuell auf vordermann bringen