Logo

Moderatoren: herw, Gmaj7

Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

helmsklamm hat geschrieben:ähm??? alles eingeschlafen hier??????
maaan, kaum zurück aus dem Urlaub und schon die Klappe aufreißen ;-) .
Hast Du übrigens schon bemerkt, dass du (unverdientermaßen) dich jetzt "meister" nennen darfst?

ciao herw

PS: schön, dass du wieder zurück bist.
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »


Hast Du übrigens schon bemerkt, dass du (unverdientermaßen) dich jetzt "meister" nennen darfst?
ich adjektiviere mich auch verdientermaßen mit "super" und "großartig", - das passt also schon :wink:
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

ahh ein neues LOGO - schön!

ciao herw
Benutzeravatar
Gmaj7
moderator
Beiträge: 191
Registriert: 13. März 2006, 16:17
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Gmaj7 »

herw hat geschrieben:ahh ein neues LOGO - schön!

ciao herw
Etwas gefälliger :D
emsi_f
user
Beiträge: 28
Registriert: 27. Juli 2006, 16:45
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Beitrag von emsi_f »

so, mach auch mal ein Vorschlag!!! Irgendwie so gestalten das es aussieht wie eine Ensemble-Struktur in Reaktor. Also jeden Post als Modul anzeigen und die Antworten mit Kabeln verbinden. Wär doch net schlecht oder?

Gruß
Flo
Benutzeravatar
tymes2
meister
Beiträge: 118
Registriert: 10. Mai 2006, 16:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tymes2 »

Ziemlich genau ein Jahr später... schade, dass die Sache so im Sande versickert ist. Ich fand den Entwurf eigentlich ganz schick, wieso wurde das nicht verwendet? Ist auf jeden Fall Klassen besser als der derzeitige Look.
Grüssung-> Jo.
Benutzeravatar
sternenkrieger
synth professor
Beiträge: 324
Registriert: 26. April 2006, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sternenkrieger »

der vorschlag existiert noch, leider fehlt es im moment an zeit den mal zu komplettieren, zusätzlich gibt es bald ein update auf phpbb3, da ist dann vieles wieder anders, aber dann wird das nochmal angepackt, wenn einer von euch lust hat die ganze photoshop geschichte zu übernehmen, nur zu
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

zeroDegree hat geschrieben:der vorschlag existiert noch, leider fehlt es im moment an zeit den mal zu komplettieren, zusätzlich gibt es bald ein update auf phpbb3, da ist dann vieles wieder anders, aber dann wird das nochmal angepackt, wenn einer von euch lust hat die ganze photoshop geschichte zu übernehmen, nur zu
ja in phpBB3 wird alles viel schicker, aber das Wesentliche ist, dass dann die Attachment viel besser eingebaut werden können; ich muss nur noch Bernhard überreden, dass wir auch MP3-Schnippsel einbauen dürfen. phpBB3 hat bisher RC1.3 (Release Candidat 1.3) veröffentlicht. Es läuft ganz gut, gibt aber noch kleine optische und ärgerliche formale Fehler (private messages werden zum Beispiel nicht richtig angeordnet).
Das eigentliche Drumherum der Forumgestaltung (Unterordner) etc. ist sehr attraktiv.
Bernhard hat ein kleines Probeforum mit phpBB3 eröffnet, in dem wir beide uns austoben.

ciao herw
Benutzeravatar
sternenkrieger
synth professor
Beiträge: 324
Registriert: 26. April 2006, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sternenkrieger »

die rc3 ist zwar nett aber immer noch nicht komplett.. ich bau gerade sowas für intern zusammen und da sind schon nen paar asslige sachen dabei
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

zeroDegree hat geschrieben:die rc3 ist zwar nett aber immer noch nicht komplett.. ich bau gerade sowas für intern zusammen und da sind schon nen paar asslige sachen dabei
und wie is? Lohnt sich schon der Umstieg?
Benutzeravatar
sternenkrieger
synth professor
Beiträge: 324
Registriert: 26. April 2006, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sternenkrieger »

nö, auf jeden fall die final abwarten und dann weitersehen
Antworten