Neue Anmeldungen

Moderatoren: herw, Gmaj7

Neue Anmeldungen

Beitragvon admin » Fr 8. Mai 2009, 10:40

Hallo,

aufgrund der Spamproblematik haben wir uns dazu entschlossen, neue Anmeldungen nicht mehr automatisch zu zulassen. Deshalb kann eine Freischaltung manchmal etwas länger dauern und wir bitten euch deshalb um eure Geduld. Während der Arbeitswoche kann die Freischaltung schon mal innerhalb 15 Minuten erfolgen, am Abend oder am Wochenende kann es auch mal länger dauern, weil auch die Admins mal schlafen müssen oder ins Kino gehen etc. :wink: Sollte es mal mit einer Freischaltung nicht klappen, bitte einfach eine E-Mail an reaktor(at)approx.de scheiben.

Grüße
Bernhard
admin
Site Admin
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 15:17

Zurück zu FORUM-WÜNSCHE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron