alles neu hier

Moderatoren: herw, Gmaj7

Antworten
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

alles neu hier

Beitrag von helmsklamm »

aber fürs erste gefällts mir sehr- grosses lob.

nur ein ding is dem berufskritiker schon gleich wieder aufgestosse. und zwar die neuen buttons laden und speichern. prinzipiell scheinen die ja n sinnvollen zustznutzen zu bringen, aber gerade die wortwahl "speichern" hat mich schon 2mal dazu verleitet den falschen knopf zu drücken. und dann war das wundern gross. vor allem find ich den speicher nicht. also hiess es 2 mal dopplet schreiben.

falls es ginge, können wir das ding nich "ablage" oder so nennen? oder die reihenfolge der knobs verändern? oder absenden grössser darstellen?
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: alles neu hier

Beitrag von herw »

Ich bin froh, dass Mattse (zerodegree) das trotz beruflicher Belastung so superschnell und zuverlässig eingerichtet hat.
::alle Achtung::
Wir sollten erstmal kleinere Macken sammeln; auf Wünsche würde ich erst nach ausgiebiger Testphase eingehen. Ich weiß, dass Mattse sich im Hintergrund sehr mit dem optischen und formalen Aufbau beschäftigt. Hauptsache ist, dass es funktioniert. Zum strukturellen Aufbau (Forenanzahl, Forenstruktur) kannst Du Wünsche an mich richten.

PS: wie wäre es mal mit einer neuen Signatur ;-) ?
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

Re: alles neu hier

Beitrag von KlangRaum »

herw hat geschrieben: PS: wie wäre es mal mit einer neuen Signatur ;-) ?
bei mir kann man signaturen mieten.... ;)
Siggi Natur ? :mrgreen:
Benutzeravatar
sternenkrieger
synth professor
Beiträge: 324
Registriert: 26. April 2006, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: alles neu hier

Beitrag von sternenkrieger »

matze bitte ;) und nicht mat tse ;) bin doch kein chines ;)
theme braucht noch da fett viel arbeit und nicht gerade spannend 4000 zeilen css zu beackern
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: alles neu hier

Beitrag von herw »

zeroDegree hat geschrieben:matze bitte ;) und nicht mat tse ;) bin doch kein chines ;)
:oops: :oops: :oops:
Antworten