alles neu hier

Moderatoren: herw, Gmaj7

alles neu hier

Beitragvon helmsklamm » Sa 26. Jan 2008, 20:56

aber fürs erste gefällts mir sehr- grosses lob.

nur ein ding is dem berufskritiker schon gleich wieder aufgestosse. und zwar die neuen buttons laden und speichern. prinzipiell scheinen die ja n sinnvollen zustznutzen zu bringen, aber gerade die wortwahl "speichern" hat mich schon 2mal dazu verleitet den falschen knopf zu drücken. und dann war das wundern gross. vor allem find ich den speicher nicht. also hiess es 2 mal dopplet schreiben.

falls es ginge, können wir das ding nich "ablage" oder so nennen? oder die reihenfolge der knobs verändern? oder absenden grössser darstellen?
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
helmsklamm
synth gott
 
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Re: alles neu hier

Beitragvon herw » So 27. Jan 2008, 10:09

Ich bin froh, dass Mattse (zerodegree) das trotz beruflicher Belastung so superschnell und zuverlässig eingerichtet hat.
::alle Achtung::
Wir sollten erstmal kleinere Macken sammeln; auf Wünsche würde ich erst nach ausgiebiger Testphase eingehen. Ich weiß, dass Mattse sich im Hintergrund sehr mit dem optischen und formalen Aufbau beschäftigt. Hauptsache ist, dass es funktioniert. Zum strukturellen Aufbau (Forenanzahl, Forenstruktur) kannst Du Wünsche an mich richten.

PS: wie wäre es mal mit einer neuen Signatur ;-) ?
Benutzeravatar
herw
moderator
 
Beiträge: 2975
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: alles neu hier

Beitragvon KlangRaum » So 27. Jan 2008, 15:17

herw hat geschrieben:PS: wie wäre es mal mit einer neuen Signatur ;-) ?


bei mir kann man signaturen mieten.... ;)
Siggi Natur ? :mrgreen:
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
 
Beiträge: 647
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:55

Re: alles neu hier

Beitragvon sternenkrieger » So 27. Jan 2008, 16:08

matze bitte ;) und nicht mat tse ;) bin doch kein chines ;)
theme braucht noch da fett viel arbeit und nicht gerade spannend 4000 zeilen css zu beackern
Benutzeravatar
sternenkrieger
synth professor
 
Beiträge: 324
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 15:11
Wohnort: Nürnberg

Re: alles neu hier

Beitragvon herw » So 27. Jan 2008, 18:56

zeroDegree hat geschrieben:matze bitte ;) und nicht mat tse ;) bin doch kein chines ;)

:oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
herw
moderator
 
Beiträge: 2975
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund


Zurück zu FORUM-WÜNSCHE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron