kleiner bug mit neuen kleidern

Moderatoren: herw, Gmaj7

Antworten
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

kleiner bug mit neuen kleidern

Beitrag von helmsklamm »

mein alter link hierher funzte nich mehr: ich musste in der url alles hinter.de/ löschen, dann gings.
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: kleiner bug mit neuen kleidern

Beitrag von herw »

helmsklamm hat geschrieben:mein alter link hierher funzte nich mehr: ich musste in der url alles hinter.de/ löschen, dann gings.
ja das ist klar, da wir ja nun phpBB3 sind; aber beim Googlen stehen wir ja auf Platz 1, insofern haben uns alle wieder ganz schnell gefunden.
Antworten