kleiner bug mit neuen kleidern

Moderatoren: herw, Gmaj7

kleiner bug mit neuen kleidern

Beitragvon helmsklamm » Sa 26. Jan 2008, 20:31

mein alter link hierher funzte nich mehr: ich musste in der url alles hinter.de/ löschen, dann gings.
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
helmsklamm
synth gott
 
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Re: kleiner bug mit neuen kleidern

Beitragvon herw » So 27. Jan 2008, 10:03

helmsklamm hat geschrieben:mein alter link hierher funzte nich mehr: ich musste in der url alles hinter.de/ löschen, dann gings.

ja das ist klar, da wir ja nun phpBB3 sind; aber beim Googlen stehen wir ja auf Platz 1, insofern haben uns alle wieder ganz schnell gefunden.
Benutzeravatar
herw
moderator
 
Beiträge: 2975
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund


Zurück zu FORUM-WÜNSCHE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron