problem mit privat nachrichten!?

Moderatoren: herw, Gmaj7

Antworten
Benutzeravatar
toxonic
synth professor
Beiträge: 322
Registriert: 2. Januar 2007, 20:46
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

problem mit privat nachrichten!?

Beitrag von toxonic »

hmm, ich habe gerade ne email erhalten, ich hätte eine neue pm im postfach dieses forums.... daraufhin hab ich den eingang gecheckt: alles nur asbach uralte nachrichten aus'm märz... hab dann erstmakl alle gelöscht und so.
strange!? :?
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

Beitrag von KlangRaum »

das ist immer so wenn dir jemand ne pm schreibt, absendet und gleich wieder löscht. eine pm bleibt solange im ausgang des absenders, bis der empfänger sie liest. solange kann der absender die pm editieren oder löschen.
Siggi Natur ? :mrgreen:
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

KlangRaum hat geschrieben:das ist immer so wenn dir jemand ne pm schreibt, absendet und gleich wieder löscht. eine pm bleibt solange im ausgang des absenders, bis der empfänger sie liest. solange kann der absender die pm editieren oder löschen.
ich glaube ich hatte eine Mail geschickt und sofort wieder gelöscht, frag mich jetzt aber nicht was drin stand, ich weiß es echt nicht mehr. War wohl unwichtig. sorry, falls ich es war.
Antworten