problem mit privat nachrichten!?

Moderatoren: herw, Gmaj7

problem mit privat nachrichten!?

Beitragvon toxonic » So 9. Sep 2007, 15:25

hmm, ich habe gerade ne email erhalten, ich hätte eine neue pm im postfach dieses forums.... daraufhin hab ich den eingang gecheckt: alles nur asbach uralte nachrichten aus'm märz... hab dann erstmakl alle gelöscht und so.
strange!? :?
Benutzeravatar
toxonic
synth professor
 
Beiträge: 322
Registriert: Di 2. Jan 2007, 20:46
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon KlangRaum » So 9. Sep 2007, 18:40

das ist immer so wenn dir jemand ne pm schreibt, absendet und gleich wieder löscht. eine pm bleibt solange im ausgang des absenders, bis der empfänger sie liest. solange kann der absender die pm editieren oder löschen.
Siggi Natur ? :mrgreen:
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
 
Beiträge: 647
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:55

Beitragvon herw » Mo 10. Sep 2007, 21:03

KlangRaum hat geschrieben:das ist immer so wenn dir jemand ne pm schreibt, absendet und gleich wieder löscht. eine pm bleibt solange im ausgang des absenders, bis der empfänger sie liest. solange kann der absender die pm editieren oder löschen.
ich glaube ich hatte eine Mail geschickt und sofort wieder gelöscht, frag mich jetzt aber nicht was drin stand, ich weiß es echt nicht mehr. War wohl unwichtig. sorry, falls ich es war.
Benutzeravatar
herw
moderator
 
Beiträge: 2982
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund


Zurück zu FORUM-WÜNSCHE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron