ich wünsche mir ...

Moderatoren: herw, Gmaj7

ich wünsche mir ...

Beitragvon herw » Di 16. Mai 2006, 19:58

... dass auch die (noch) wenigen User sich trauen, einen thread zu eröffnen. Mobben können wir ja dann immer noch ;-)
An den relativ vielen Aufrufen kann man eigentlich erkennen, dass doch Interesse besteht.
ciao herw
Benutzeravatar
herw
moderator
 
Beiträge: 3042
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 19:28
Wohnort: Dortmund

Beitragvon sternenkrieger » Di 16. Mai 2006, 22:06

ich wünsche mir zusätzlich ein hardware forum für die menschen die auch so komische geräte rumstehen haben mit tasten, die dann auch töne produzieren können ;)
Benutzeravatar
sternenkrieger
synth professor
 
Beiträge: 324
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 16:11
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon herw » Mo 5. Jun 2006, 15:31

zeroDegree hat geschrieben:ich wünsche mir zusätzlich ein hardware forum für die menschen die auch so komische geräte rumstehen haben mit tasten, die dann auch töne produzieren können ;)

das findest Du hier
ciao herw
Benutzeravatar
herw
moderator
 
Beiträge: 3042
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 19:28
Wohnort: Dortmund

Re: ich wünsche mir ...

Beitragvon Snafic » So 27. Dez 2009, 14:11

Ich wünsche mir ein Favicon dieses Forums, hab meine Lieblingsseiten oben im Browser meist als Symbol platziert, das spart Platz und ist selbsterklärend. Das Reaktorlogo würde da ja prima passen.
mfg
Benutzeravatar
Snafic
user
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 17:54
Wohnort: Bodensee

Re: ich wünsche mir ...

Beitragvon sternenkrieger » Do 31. Dez 2009, 20:52

das ist bestimmt machbar mit den mächsten update :)
Benutzeravatar
sternenkrieger
synth professor
 
Beiträge: 324
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 16:11
Wohnort: Nürnberg

Re: ich wünsche mir ...

Beitragvon herw » Fr 1. Jan 2010, 19:15

zeroDegree hat geschrieben:das ist bestimmt machbar mit den mächsten update :)


ja ein schönes Logo wäre nicht schlecht.

PS: Frohes Neues Jahr!

herw
Benutzeravatar
herw
moderator
 
Beiträge: 3042
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 19:28
Wohnort: Dortmund

Re: ich wünsche mir ...

Beitragvon KlangRaum » So 3. Jan 2010, 19:28

herw hat geschrieben:... dass auch die (noch) wenigen User sich trauen, einen thread zu eröffnen.

Bin immer noch da, hab nur momentan ziemlich wenig Zeit....
Siggi Natur ? :mrgreen:
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
 
Beiträge: 647
Registriert: Di 1. Aug 2006, 13:55

Re: ich wünsche mir ...

Beitragvon herw » Mo 4. Jan 2010, 08:33

KlangRaum hat geschrieben:
herw hat geschrieben:... dass auch die (noch) wenigen User sich trauen, einen thread zu eröffnen.

Bin immer noch da, hab nur momentan ziemlich wenig Zeit....
warum sollte es dir anders ergehen als den Menschen ::kaffee::
Benutzeravatar
herw
moderator
 
Beiträge: 3042
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 19:28
Wohnort: Dortmund

Re: ich wünsche mir ...

Beitragvon KlangRaum » Mo 4. Jan 2010, 11:42

Jo... ;)
Meine Dauerbaustelle kostet mich mittlerweile mehr Zeit & Energie als ich hab. Und die geplanten Reaktorprojekte leiden halt drunter.... ebenso wie einiges andere (Musiktechnisches...)
Ist Schade, lässt sich aber nicht ändern...

Sei's drum. ::kaffee::
Siggi Natur ? :mrgreen:
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
 
Beiträge: 647
Registriert: Di 1. Aug 2006, 13:55

Re: ich wünsche mir ...

Beitragvon Snafic » So 10. Jan 2010, 15:12

So schaut des aus:
Bild
Zu finden hier:
http://www.snafic.com/images/favicon.ico

Die Datei genau so in den root des webspaces legen, reicht jedenfalls beim Firefox aus, kommt dem A von Approx nicht in die Quere solange dieses wie auf der Hauptseite bei euch separat definiert ist.

Gruss
Benutzeravatar
Snafic
user
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 17:54
Wohnort: Bodensee


Zurück zu FORUM-WÜNSCHE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron