ich wünsche mir ...
- herw
- moderator
ich wünsche mir ...
... dass auch die (noch) wenigen User sich trauen, einen thread zu eröffnen. Mobben können wir ja dann immer noch
An den relativ vielen Aufrufen kann man eigentlich erkennen, dass doch Interesse besteht.
ciao herw
An den relativ vielen Aufrufen kann man eigentlich erkennen, dass doch Interesse besteht.
ciao herw
- sternenkrieger
- synth professor
- user
Ich wünsche mir ein Favicon dieses Forums, hab meine Lieblingsseiten oben im Browser meist als Symbol platziert, das spart Platz und ist selbsterklärend. Das Reaktorlogo würde da ja prima passen.
mfg
mfg
- sternenkrieger
- synth professor
das ist bestimmt machbar mit den mächsten update
- herw
- moderator
Re: ich wünsche mir ...
ja ein schönes Logo wäre nicht schlecht.zeroDegree hat geschrieben:das ist bestimmt machbar mit den mächsten update
PS: Frohes Neues Jahr!
herw
- KlangRaum
- synth guru
Bin immer noch da, hab nur momentan ziemlich wenig Zeit....herw hat geschrieben:... dass auch die (noch) wenigen User sich trauen, einen thread zu eröffnen.
Siggi Natur ?
- herw
- moderator
warum sollte es dir anders ergehen als den MenschenKlangRaum hat geschrieben:Bin immer noch da, hab nur momentan ziemlich wenig Zeit....herw hat geschrieben:... dass auch die (noch) wenigen User sich trauen, einen thread zu eröffnen.
- KlangRaum
- synth guru
Jo...
Meine Dauerbaustelle kostet mich mittlerweile mehr Zeit & Energie als ich hab. Und die geplanten Reaktorprojekte leiden halt drunter.... ebenso wie einiges andere (Musiktechnisches...)
Ist Schade, lässt sich aber nicht ändern...
Sei's drum.
Meine Dauerbaustelle kostet mich mittlerweile mehr Zeit & Energie als ich hab. Und die geplanten Reaktorprojekte leiden halt drunter.... ebenso wie einiges andere (Musiktechnisches...)
Ist Schade, lässt sich aber nicht ändern...
Sei's drum.
Siggi Natur ?
- Snafic
- user
So schaut des aus:
Zu finden hier:
http://www.snafic.com/images/favicon.ico
Die Datei genau so in den root des webspaces legen, reicht jedenfalls beim Firefox aus, kommt dem A von Approx nicht in die Quere solange dieses wie auf der Hauptseite bei euch separat definiert ist.
Gruss
Zu finden hier:
http://www.snafic.com/images/favicon.ico
Die Datei genau so in den root des webspaces legen, reicht jedenfalls beim Firefox aus, kommt dem A von Approx nicht in die Quere solange dieses wie auf der Hauptseite bei euch separat definiert ist.
Gruss