Forensortierung

Moderatoren: herw, Gmaj7

helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

betreff: scrollen

ich weiß nich wie das bei euch macies ist, aber mit windoof und standardscrollmaus is das kein prob: man kann an ort und stelle, unabhängig vom scrollbalken beqeum navigieren. wenn alle gui-probleme derart wären, wär ich überglücklich.

augenblicklich läuft "leider" alles problemlos - aber das neue sub werde ich bestimmt öfters besuchen;)
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

helmsklamm hat geschrieben:betreff: scrollen

ich weiß nich wie das bei euch macies ist, aber mit windoof und standardscrollmaus is das kein prob: man kann an ort und stelle, unabhängig vom scrollbalken beqeum navigieren. wenn alle gui-probleme derart wären, wär ich überglücklich.

augenblicklich läuft "leider" alles problemlos - aber das neue sub werde ich bestimmt öfters besuchen;)
mich nervt generell scrollen (auch beim Mac gibt's sowas). Ansonsten habe ich natürlich die Super-Luxus-Macmaus (rechts-links-mitte-diagonall etc..
Wie, jetzt läuft alles problemlos? Wofür richte ich denn das Extraforum ein? ;-)
Benutzeravatar
sternenkrieger
synth professor
Beiträge: 324
Registriert: 26. April 2006, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sternenkrieger »

die magic mouse ich lach mich immer wieder scheckig wenn ich das höre *g* das ist fast so gut wie das iphone ...
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

Beitrag von KlangRaum »

wirklich hippe mac-user brauchen keine maus mehr.... die benutzen iTHINK
(gibbs jezz auch drahtlos mit bluetooth)
Siggi Natur ? :mrgreen:
Antworten