titelanzeige

Moderatoren: herw, Gmaj7

Antworten
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

titelanzeige

Beitrag von helmsklamm »

also ich fänds glub ich übersichtlicher, wenn anstelle der zeitangabe der thread-titel in der übersichtssite zu sehen wär.

achja und nen "latest postings" thread fänd ich auch sehr wichtig - zumindest für den fall, das hier tatsächlich bewegung reinkommt.
Benutzeravatar
Gmaj7
moderator
Beiträge: 191
Registriert: 13. März 2006, 16:17
Wohnort: Nürnberg

Re: titelanzeige

Beitrag von Gmaj7 »

helmsklamm hat geschrieben:also ich fänds glub ich übersichtlicher, wenn anstelle der zeitangabe der thread-titel in der übersichtssite zu sehen wär.

achja und nen "latest postings" thread fänd ich auch sehr wichtig - zumindest für den fall, das hier tatsächlich bewegung reinkommt.
Mal sehen, was phpBB2 so hergibt. Versprechen können wir leider nichts. Aber danke für die Tipps.

Grüßle
Bernhard
Antworten