zeilenumbruch

Moderatoren: herw, Gmaj7

Antworten
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

zeilenumbruch

Beitrag von helmsklamm »

keine ahnung wie´s euch geht, aber ich seh trotz sxga die posts nur ohne nerviges horizontal-scroll wenn ich meine bookmarks ausgeblendet habe.

vielleicht könnte man da was optimieren? (jau, mit den großen bildern wirds schwer, aber auf 2/3 skaliert is immer noch alles gut zu erkennen.)
Benutzeravatar
Gmaj7
moderator
Beiträge: 191
Registriert: 13. März 2006, 16:17
Wohnort: Nürnberg

Re: zeilenumbruch

Beitrag von Gmaj7 »

helmsklamm hat geschrieben:keine ahnung wie´s euch geht, aber ich seh trotz sxga die posts nur ohne nerviges horizontal-scroll wenn ich meine bookmarks ausgeblendet habe.

vielleicht könnte man da was optimieren? (jau, mit den großen bildern wirds schwer, aber auf 2/3 skaliert is immer noch alles gut zu erkennen.)
Falls es Herw noch nicht gelesen hat, werde ich es an ihn weitergeben. Vermutlich arbeitet er mit einer sehr hohen Auflösung (1240 / 1024) und hat demzufolge keine horizontalen Scrollbalken.

Grüßle
Bernhard
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: zeilenumbruch

Beitrag von herw »

Gmaj7 hat geschrieben:
helmsklamm hat geschrieben:keine ahnung wie´s euch geht, aber ich seh trotz sxga die posts nur ohne nerviges horizontal-scroll wenn ich meine bookmarks ausgeblendet habe.

vielleicht könnte man da was optimieren? (jau, mit den großen bildern wirds schwer, aber auf 2/3 skaliert is immer noch alles gut zu erkennen.)
Falls es Herw noch nicht gelesen hat, werde ich es an ihn weitergeben. Vermutlich arbeitet er mit einer sehr hohen Auflösung (1240 / 1024) und hat demzufolge keine horizontalen Scrollbalken.

Grüßle
Bernhard
1680*1050 :-)
Was sind Scrollbalken? ;-)

ciao herw

PS: Ich habe die Bilder auf 600 Pixelbeite gekappt. Jetzt müsste es doch mit jedem Monitor klappen.
Benutzeravatar
Gmaj7
moderator
Beiträge: 191
Registriert: 13. März 2006, 16:17
Wohnort: Nürnberg

Re: zeilenumbruch

Beitrag von Gmaj7 »

herw hat geschrieben:
Gmaj7 hat geschrieben:
helmsklamm hat geschrieben:keine ahnung wie´s euch geht, aber ich seh trotz sxga die posts nur ohne nerviges horizontal-scroll wenn ich meine bookmarks ausgeblendet habe.

vielleicht könnte man da was optimieren? (jau, mit den großen bildern wirds schwer, aber auf 2/3 skaliert is immer noch alles gut zu erkennen.)
Falls es Herw noch nicht gelesen hat, werde ich es an ihn weitergeben. Vermutlich arbeitet er mit einer sehr hohen Auflösung (1240 / 1024) und hat demzufolge keine horizontalen Scrollbalken.

Grüßle
Bernhard
1680*1050 :-)
Was sind Scrollbalken? ;-)

ciao herw

PS: Ich habe die Bilder auf 600 Pixelbeite gekappt. Jetzt müsste es doch mit jedem Monitor klappen.
Du wirst doch nicht einen dieser 16:9 Monitore von MAC haben :shock: Doch Du wirst.... :cry: Zum Musikmachen ideal die Dinger. Ich habe mich auf der Musikmesse auch kurz bei Logic rumgetrieben, da hatten die am Stand auch diese g***** Teile.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: zeilenumbruch

Beitrag von herw »

Gmaj7 hat geschrieben:
herw hat geschrieben:
Gmaj7 hat geschrieben:Falls es Herw noch nicht gelesen hat, werde ich es an ihn weitergeben. Vermutlich arbeitet er mit einer sehr hohen Auflösung (1240 / 1024) und hat demzufolge keine horizontalen Scrollbalken.

Grüßle
Bernhard
1680*1050 :-)
Was sind Scrollbalken? ;-)

ciao herw

PS: Ich habe die Bilder auf 600 Pixelbeite gekappt. Jetzt müsste es doch mit jedem Monitor klappen.
Du wirst doch nicht einen dieser 16:9 Monitore von MAC haben :shock: Doch Du wirst.... :cry: Zum Musikmachen ideal die Dinger. Ich habe mich auf der Musikmesse auch kurz bei Logic rumgetrieben, da hatten die am Stand auch diese g***** Teile.
och so 10cm nach oben und rechts zusätzlich wären ideal, dann sehe ich zwei MODULAR EINS (gibt's noch nicht) nebeneinander!
Antworten