Seite 1 von 1

post-fenster und "sonderzeichen"

Verfasst: 8. September 2006, 21:19
von helmsklamm
vielleicht gehts ja nur mir so, aber jedesmal, wenn ich hier nen smiley oder nen formatierungs-/adressbefehle klicke, erscheint dieses teil prinzipiell am ende des txtes und nicht, wie erwartet an der cursorposition.
is das mein fehler, oder generell?? und: kann man das irgendwie optimieren? das unnötige rumgescrolle macht echt kein spass.

Re: post-fenster und "sonderzeichen"

Verfasst: 9. September 2006, 08:04
von herw
helmsklamm hat geschrieben:vielleicht gehts ja nur mir so, aber jedesmal, wenn ich hier nen smiley oder nen formatierungs-/adressbefehle klicke, erscheint dieses teil prinzipiell am ende des txtes und nicht, wie erwartet an der cursorposition.
is das mein fehler, oder generell?? und: kann man das irgendwie optimieren? das unnötige rumgescrolle macht echt kein spass.
ich denke, wir sollten phpBB 3 abwarten, ehe in solche features unnötig viel Zeit inverstiert wird.

Verfasst: 9. September 2006, 20:46
von helmsklamm
jup, mach dir vorher keinen stress deswegen.
btw: wann isses denn ungefähr soweit?

Verfasst: 10. September 2006, 07:43
von herw
helmsklamm hat geschrieben:jup, mach dir vorher keinen stress deswegen.
btw: wann isses denn ungefähr soweit?
hier kucken: phpBB 3 beta 2

Verfasst: 10. September 2006, 10:19
von KlangRaum
....jedesmal, wenn ich hier nen smiley oder nen formatierungs-/adressbefehle klicke, erscheint dieses teil prinzipiell am ende des txtes
das ist (in der aktuellen version) generell so - also defaulteinstellung: smileys werden via append hinten drangebappt - und nicht via insert... sofern der admin da nich selbst was bastelt

ist also kein fehler bei deinem browser oä.

Verfasst: 20. November 2006, 20:22
von herw
helmsklamm hat geschrieben:btw: wann isses denn ungefähr soweit?
seit letzter Woche gibt es das BETA 3 für phpBB, ob noch ein Beta 4 nötig ist, steht noch nicht fest. Die Entwickler sind dort sehr vorsichtig mit Versprechungen. Diejenigen, die sich die Betaversion heruntergeladen haben, klangen aber schon zuversichtlich.

ciao herw